Startseite
    Einfach (weiter) leben ?
    Ylva - Li
    ende neu
    rausblick
    dazwischen
    abgründe
    familienalbum
    fliesstext
    ichduwir
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dieanderesequenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





von bleiben war nie die Rede

Wir haben uns zeitlebens im Leben überlebt und uns dabei gefunden- von Bleiben war nie die Rede,

denke ich und starre in die Untiefen meines Kaffees.

Nun halte ich deine Worte in meiner Hand und zerschelle an der Vergangenheit indessen Du von Zukunft sprichst.

Ich schaue durch Dich hindurch- zurück,

während Deine Hoffnung mir das Ohr zerfrisst, meinen Kopf aushöhlt, in dessen Leere Du vergebens nach Halt suchst.

Du redest- aber meine Gedanken stürzen sich wie Lemminge aus dem Fenster dessen Tiefen sicherer scheinen als der Boden hier unter meinen Füssen

- von bleiben war nie die Rede denke ich

und versuche draußen meine Gedanken vom Asphalt zu sammeln

6.11.06 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung